Brand in einem Mehrzweckgebäude

Anwohner bemerkten am Donnerstag, 13. Januar 2011, um 18.20 Uhr, dass aus einem Gebäude der Brauerei Cardinal an der Baslerstrasse dichter Rauch aufstieg. Die alarmierte Feuerwehr stiess im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses auf den Brandherd. In den Lagerräumlichkeiten hatte der eingemietete Betrieb eine grössere Menge Abfall zwischengelagert, welcher nun in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte den stark qualmenden Brand bald löschen.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Franken

 

Bericht: Kantonspolizei Aargau
Bilder: Feuerwehr Rheinfelden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einsatzart: Brand-Gross
Alarmierung um: 13.01.2011 18:21
Fahrzeuge: Zähring 20
Zähring 21
Zähring 22
Zähring 23
Zähring 24
Zähring 25
Zähring 28
Zähring 32
Zähring 29
Einsatzort: Gewerbehaus, Baslerstrasse, Rheinfelden, Schweiz
Karte wird geladen.