An der Gewerbeschau Grenzenlos 2008 zeigte das Regionale Gewerbe, seine Produkte und Dienstleistungen. Die Feuerwehr Rheinfelden war mit einem Infostand und einer Feuerlöschübung fürs Publikum vertreten. Bei der Feuerlöschübung durfte jeder Besucher, einen Gasbrand mit einem Handfeuerlöscher bekämpfen. Dabei wurde dem Publikum wieder einmal die Handhabung eines Handfeuerlöschers erklärt. Am Infostand konnten sich die Besucher über die Arbeit der Feuerwehr informieren. Dazu wurde im Sanitätszelt ein Video gezeigt. Neben dem Zelt wurde das richtige verhalten bei Bränden anhand eines Modells (Rauchhaus) gezeigt. Jeder konnte sich dabei überzeugen dass der Rauch bei kleineren Bränden, doch den grössten Schaden anrichtet.