Seite auswählen

Besuch bei den Kollegen der Feuerwache der Airport Feuerwehr Sibulan/Dumaguete

Anlässlich meines Besuchs bei den Kollegen der Feuerwache der Airport Feuerwehr Sibulan/Dumaguete, in den Philippinen, überreichte ich einen ausgedienten Offiziers-Helm an den Commander Jesus Bernal. Bereits im April wurde von Daniel Richner und Ronny Buser, beides Angehörige der Feuerwehr Rheinfelden, per Seefracht Brandschutzhosen und -Jacken auf die Philippinen gesendet. Die Freude über die geschenkten Sachen, welche in der Schweiz nicht mehr der Norm entsprechen, war riesig. Ebenso war die die Begrüssung jedes einzelnen Members der Feuerwache herzlich. Nach einer Einladung zum gemeinsamen Essen wurde ich aufs Gruppenbild eingeladen. Vom Sicherheitschef des Airports bekam ich eine persönliche und spezielle Auszeichnung, mit der Bitte dem Kommando der Feuerwehr Rheinfelden den Dank weiterzuleiten. -Ronny Buser