Gesamtfeuerwehrprobe mit Möhlin

Am Freitag besammelte sich die Feuerwehr von Rheinfelden bereits um 19 Uhr, da es an diesem Abend nach Möhlin ging, genauer gesagt zum Wohn- und Pflegezentrum Stadelhof.
Das Tanklöschfahrzeug (TLF) war das erste Fahrzeug, welches sich in Richtung Möhlin aufmachte, gefolgt von der Autodrehleiter (ADL), dem Mannschaftstransporter, dem Atemschutzbus und nochmals einem Mannschaftstransporter.

Die ADL hatte einige Rettung auszuführen, welche vom gewählten Standort aus alle Problemlos gefahren werden konnten. Der erste Atemschutztrupp, welcher sich auf dem TLF befand, ging zügig in den Einsatz, so dass die Mannschaft vom Atemschutz einen Auftrag erhielt. Aber vor Ort, konnte nur noch Feuer aus, dem Einsatzleiter von Möhlin durchgegeben werden. Danach war die Übung auch bereits schon vorbei. Im Anschluss an die Schlussbesprechung wurden die beiden Feuerwehren vom Wohn- und Pflegezentrum mit Getränken und einem kleinen Imbiss verpflegt.

Besten Dank an die Übungsleitung für diese Übung.