Nach Unfall Öl ausgelaufen

Technische Hilfeleistung / Elementarereignis

07.08.2019 10:28

Fahrzeug(e)

Eine Autofahrerin verursachte am Morgen einen Selbstunfall. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Ihr Kind musste durch die Ambulanz zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Polizei nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab.

Am Mittwochmorgen, 07. August 2019, 09.15 Uhr fuhr eine 30-jährige Sri Lankerin mit ihrem Auto in Rheinfelden auf der Riburgerstrasse in Richtung Kohlplatzkreuzung. Kurz vor der Einfahrt zur Schul-/Sportanlage Engerfeld kam die Lenkerin aus dem Bezirk Aarau von der Strasse ab und kollidierte mit einem Stein. In der Folge überschlug sich ihr Jaguar.

Die Unfallfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Ihre 4-jährige Tochter wurde durch die Ambulanz zur Kontrolle ins Spital geführt.

Der Sachschaden wird auf zirka 35’000 Franken geschätzt. Neben der Kantonspolizei rückte auch die Feuerwehr vor Ort aus, da Flüssigkeit ausgelaufen war. Die Kantonspolizei nahm der 30-jährigen Automobilistin den Führerausweis vorläufig ab. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte sie am Steuer eingenickt sein.

Quelle: Medienmitteilung KAPO AG