Wurst und Brot Übung – Einweihungsfeier der neuen Fahrzeuge

An der diesjährigen Wurst und Brot Übung lautete das Thema “Einweihungsfeier der neuen Fahrzeuge”.
Die Feuerwehr Rheinfelden durfte am 30.06.2017 drei neue Fahrzeuge einweihen, ein Mannschaftstransporter, ein Kommandofahrzeug sowie ein Pionierfahrzeug (PIF), welches an diesem Abend sicherlich das eindrücklichste von allen war.

In einer spektakulären Show, fuhr zuerst das Kommandofahrzeug auf den Platz, gefolgt von dem neuen Mannschaftstransporter und als Höhepunkt das neue Pionierfahrzeug. Die Einfahrt der Fahrzeuge kann bei den Videos nochmals angeschaut werden.

Neben der Einweihung konnte die Bevölkerung beim Handwerk der Feuerwehr zuschauen respektive die Gerätschaften genauer anschauen. Im Anschluss daran, gab es für jeden noch ein Bier und eine Wurst mit Brot.

Bericht auf fricktal.info

Quelle Bild & Videos: Roger Mechler