Seite wählen

Verkehrszeichengabe

Für die Übung vom letzten Mittwoch gab es reichlich Abmeldungen, ob es am heissen Wetter gelegen hat oder nicht, kann nicht abschliessend geklärt werden.
Trotzdem fanden sich nebst den Angehörigen des Verkehrszugs (AdVZ) auch noch ein paar von der Kommandogruppe zu dieser Übung ein. Somit waren wir eine feine kleine Gruppe,
welche an den Kreuzungen Ochsen und Bahnhof die Verkehrszeichengabe üben konnten. Da jeder AdVZ nicht das erste Mal auf einer Kreuzung stand, kamen wir speditiv voran.

Gute Arbeit sollte auch belohnt werden, vor allem bei solch heissen Temperaturen. Nach etwas mehr als einer Stunde, ging es ins Städtchen zu einem Milchshake oder kühlen Glace.
Dies wurde kurzerhand vom Fachdienstleiter so bestimmt.

Besten Dank an Stefan Gerig für die Unterstützung an diesem Abend und für die Erfrischung.