Seite wÀhlen

🏆 Atemschutz Pokalwettkampf 🏆

Am Freitag 8.6 fand der alljÀhrliche Atemschutz-Pokalwettkampf statt. Diesmal um das Feuerwehrmagazin in Rheinfelden. Nebst Ausdauer musste die Geschicklichkeit und die mentale StÀrke unter Beweis gestellt werden. Gestartet wurde in gemischten Teams. Nach 9 Posten und mit ca. 50bar Restdruck war nach gut einer Stunde der ganze Spass schon wieder vorbei.

Die Highlights waren sicherlich unter Atemschutz Windeln wechseln oder aber auch CO2-Pistole schiessen. Im Anschluss, nachdem alle den Parcours absolviert hatten und das Material retabliert war, gab es noch ein gemĂŒtliches Beisammensein. NatĂŒrlich wurde spekuliert an wen der Pokal geht. Dieses Jahr ging der Wanderpreis an unsere Nachbarn “enet em Rhy”.

Rangliste Einzelwertung

1. Wernle Carlo, Rheinfelden, CH