DV SFV 2016 Rheinfelden AG

7d784ea5-fede-4ccd-bcd7-d621431b6aba

Im Namen des Organisationskomitees der Delegiertenversammlung SFV 2016 möchte ich mich herzlichst bei allen Unternehmen und deren Vertretern, welche uns unterstützt haben, bedanken.

Rückblickend betrachtet, war die DV ein voller Erfolg. Gerade wegen der Flussschiffahrt mit der MS Christoph Merian und der folgenden Demonstration der Einsatzkräfte haben wir von Seiten des SFV vollumfänglich positive Feedbacks bekommen. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Inserenten bedanken, dass die Werbeplattform auf dem Schiff und in der Broschüre wahrgenommen wurden. Erst durch alle Unterstützungen konnten wir die Delegiertenversammlung wie geplant durchführen.

Ein Anlass in dieser Grösse wäre nicht machbar mit der notwenigen Manpower. Hier meinen Dank an alle Angehörige der Feuerwehr für Ihr Herzblut und Ihren Einsatz in jeglicher Funktion.
Gerne denken wir an diesen Tag zurück und wollen die schönsten Momente und Aufnahmen nochmals mit allen hier teilen.
Wir wünschen der Feuerwehr Alpnach bei der Durchführung der DV17 ein gutes Gelingen und den tollsten Sonnenschein.

Mit freundlichen Grüssen

Lukas Dickmann
OK Präsident

Download des Video (359 MB)