Einkleiden Neueingeteilte

Elf neue Angehörige der Feuerwehr (AdF) konnten im November 2021 rekrutiert werden und diese durften Mitte Januar

• die Feuerwehrstiefel
  • Brandschutzhose und Jacke
  • Feuerwehrhandschuhe und
  • Arbeitshandschuhe
  • Arbeitshose
  • Arbeits-T-Shirt und
  • den Helm

anprobieren. Die Arbeitshose und die T-Shirts durften mit nach Hause genommen werden. Das restliche Material ist bestellt worden und wird den neuen Kameraden in Ihren Spind gelegt, sobald es eingetroffen ist.
Die AdF der Feuerwehr Rheinfelden, haben Ihre Brandschutzausrüstung im Magazin, den wir rücken immer via Magazin zum Ereignis aus.

Während die einen die Kleider anprobieren, durften die anderen eine Einführung in die administrativ Software Lodur geniessen.

Nun freuen wir uns, wenn es dann ende Januar mit dem Übungsbetrieb los geht und wir die neuen AdF im Kreise der Feuerwehr Rheinfelden begrüssen dürfen.